Claudia Zimmermann

Shankari Claudia Zimmermann

Shankari (Claudia Zimmermann) seit meinem 3 Lebensjahr tanze ich leidenschaftlich gern.Tanz, Yoga und Tao sind meine Medizin und meine Meditation. Mein Talent und Geschenk an die Welt ist es, Räume zu schaffen, in denen Menschen im nähreden Rahmen in Dialog mit ihrer Inneren Weisheit treten und somit mehr Authenizität, Selbstliebe und Akzeptanz leben. Mein Tanz und Naturverbundenheit gepaart mit meiner Neugrier, Reiselust und Spiritualität öften mir ungeahnte Welten. Seit ich mit 18 zum ersten Mal in einem YogaKloster war, absolvierte ich viele Ausbildungen in Indien, Thailand, Vietnam und Europa. So bin ich durch meine Abschlüsse heute hoch qualifiziert in Yoga (Sivananda Acharya, Acro Yoga, Lachyoga, Hormon Yoga, Flow Yoga, Yin Yoga), Taoismus, SacredFeminine Arts (Universal Healing Tao), 5 Elements Dance, Atemcoaching, Thai Yoga Massage.
Cacao hat mich viel über unsere innenwohnende Freude, unser endlos strahlendes Herz gelehrt. Ich bin dankbar, in den tropischen Dschungeln als CacaoCeremony Meisterin ausgebildet worden zu sein.
Ich bin diplomierte Kultur-und Sozialanthropologin und studiere Schulmedizin an der Uni Kiel.

Yoga-Stil: Breathwalk®