Eva Holtey-Weber

Erst nachdem Studium des Kommunikationsdesign, einiger Arbeitsjahre und der Geburt meiner Kinder habe ich beschlossen, mich beruflich der Gesundheit, dem Menschen und der Bewegung zuzuwenden. Ich begann zunächst eine Ausbildung als Pilates-Lehrerin, später als Yogalehrerin (BYV).
Es veränderte mein Wesen und meine Sicht der Welt ins Positive. Seither unterrichte ich in und um Kiel viele Menschen in Haltung, Entspannung, Muskelaufbau und gesunder Lebensführung.
Musik begleitete mich schon mein Leben lang und so inspirierten mich die unterschiedlichen Mantras in der Yogaausbildung, selbst Singgruppen anzuleiten. Wie ein durstiger Schwamm sauge ich jedes spirituelle Lied auf, singe und begleite es mit meinem indischen Harmonium oder der Gitarre. In den Mitsingkonzerten treten wir als Band auf, mit weiteren Stimmen, Gitarren und Percussion: Sangita. Hier kann jede*r freudvoll mitgehen oder tief in sich hineinsinken, mitsingen oder -trommeln, vielleicht sogar tanzen.