Frühling und ein Zauber von Liebe liegt in der Luft

Frühling liegt in der Luft und wir gehen mit großen Meilen Schritten auf den 7. Juli zu und die Vorfreude nimmt mit jedem Atemzug zu.

Wir haben nun endlich die Planung für das Tages Programm abgeschlossen und ab heute kann man das aktuelle Festival Programm offiziell auf der Webseite sehen. Änderungen im Programm können immer noch mal wieder vorkommen und diese Freiheit von Änderung oder Verschiebungen behalten wir uns bis zum dem Festival Tag, denn irren ist menschlich und andere Umstände können wir oft nicht beeinflussen. Ich höre des öfteren, WOW, das ist ja ein ziemlich volles und vielseitiges Programm, da weiß ich ja gar nicht was ich als erstes machen soll. Ist es nicht auch so in unserem Leben, vielseitig und oft werden wir erschlagen von Angeboten. Jedes Angebot hat trotzdem seinen Sinn und spricht jemanden in einem gewissen Augenblick an!  Die Frage die sich hier immer wieder stellt, wie reagiere ich auf dieses Angebot?Bleib bei dir, Fühl in dich hinein, was sagt dein Intuitives Bauchgefühl – Worauf hast du in diesem Augenblick Lust!

Erlebe den Tag mit Gelassenheit, mache dir keinen Plan was du machen möchtest, lass dich durch den Tag fließen und beobachte wo es dich hinzieht, was dich besonders anspricht und wen du vielleicht triffst. Je mehr Raum wir uns lassen, je mehr erlauben wir uns zu sein und umso mehr wird sich das Leben uns zeigen.

Wir gehen nun in den nächsten Teil der Planung, mit Leichtigkeit und Achtsamkeit andere Menschen auf uns aufmerksam machen und wir fangen an die Deko für den Tag auf Schloss Bredeneek zu planen. Wir haben tolle Ideen und freuen uns darauf sie umzusetzen um euch den Tag so angenehm wie möglich zu machen und wir alle ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis haben und in unserem Herzen Erinnerung Erinnerungen kreieren und die Saat für etwas Neues zu setzten.