Bild: Ilse Stier

Ilse Stier

Gong Meditation

Der Gong ist ein gewaltiges Instrument. Der Gong ist starke Vibration, die den ganzen Körper durchdringt. Der Klang des Gongs ist kein Sound, der Klang ist Re-Sound. Er hallt wieder und wieder. Zeitweise erreicht der Klang eine sehr hohe Intensität. Diese Frequenz nennen wir White Sound. Genau an diesem Punkt wird der Klang zu weißem, heilendem Licht. Dieser Trance induzierende Klang, liegt in der Natur der Schwingungen und es liegt daran, wie der Gong gespielt wird. Alte krankmachende innere Muster und Blockaden kommen nach oben und können aufgelöst werden, neue Strukturen entstehen, für Wachstum und Frieden.

White Sound Meditation mit Ilse Stier

Für mich gilt: „Eine Gong-Meditation ist eine der größten schamanischen Künste der Welt. Die Gong-Meditation ist eine geführte Meditation. Meine große Verantwortung als Gong-Spielerin ist, im Einklang zu sein mit den Menschen, die ich in die Gong Meditation führe und durch die Meditation begleite. Es ist wichtig, sich auf den Gong vorzubereiten. Daher machen wir vor der Gong-Meditation kräftigende und erdende Yoga-Übungen. Während der Gong-Meditation liegst du ganz bequem auf deiner Matte und brauchst gar nichts mehr tun. Nach der Gong-Meditation legen wir eine heiße Sohle aufs Parkett, um uns wieder zu erden.“

Völliges Loslassen. Nur Klang sein. Die Erfahrung von Energie, Entwicklung, Entspannung und Transformation Ein Wiederfinden deines wahren Selbst und deines Potenzials.