sabine bevendorff

Sabine Bevendorff

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, durch das Singen Räume zu öffnen, in denen Herzen wieder weit, Lebenskraft und Lebensfreude wieder spürbar werden, Menschen zu sich selbst und zueinander finden und Singen einfach in Freude, jenseits von Beurteilung und Bewertung mit Leichtigkeit geschehen kann.

Darüber hinaus möchte ich Mut machen, durch alle Zweifel und Ängste hindurch die eigene Stimme wieder zu finden und das Vertrauen in die eigene Kraft, in das, was in uns gesehen und gehört werden möchte, zu stärkenAuf meinem Weg entstehen auch eigene Lieder, die uns auf dem Seelenweg stärken und begleiten.

Es sind Lieder die Mut machen, sich selbst und den eigenen Weg neu zu entdecken, uns mit unserer eigenen schöpferischen Kraft zu verbinden und das was wir suchen, in uns selbst zu finden.

Sabine Bevendorff