Schloss Bredeneek

SAVE THE DATE

7. Juli 2018

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum 2. Yoga & Musik Festival auf Schloss Bredeneek, aber man kann ja nicht früh genug mit der Planung anfangen. 

Der neue Flyer ist fertig und an diesem kommenden Wochenende wird unser Termin offiziell bekannt gegeben.

Für das 2. Yoga & Musik Festival 2018 haben wir nicht nur neue Farben gewählt, sondern wir haben auch eine neue Location für unsere Festival gefunden. Wir bringen neue und frische Ideen mit, neue Gesichter erscheinen auf dem Program und wir haben uns schon viele tolle Sachen ausgedacht damit unsere Herzen auf dem 2. Yoga & Musik Festival noch höher schwingen können und die Augen noch mehr leuchten.

Ich freue mich vom ganzen Herzen euch alle wiederzusehen und hoffe das Ihr alle wieder dabei sein könnt. Seid dabei und macht mit das dieses Yoga & Musik Festival auf Schloss Bredeneek nicht nur in unseren Herzen wachsen kann.

Ich umarme euch vom ganzen Herzen und mein Herz schwingt mit euren Herzen in Vorfreude auf das 2. Yoga & Musik Festival in Schleswig-Holstein 2018.

Gabriele