Sabine Ahrens

2012 war der Start, meiner Reise zu mir selbst und dem Wunsch Menschen mit Energie zu helfen und zu heilen, denn ich erfuhr zum ersten Mal am eigenen Leib, wie viel Lebenskraft und Lebensfreude eine Energieübertragung aus der geistigen Welt mit Hilfe der Engel erwecken kann. Seit 2014 bin ich zertifizierte „Energiemeistern/Heilerin“

Am 7.7.2018 möchte ich eine Energieübertragung mit der „Seelen-Licht-Verschmelzung“, auch „Soul Body Fusion“ genannt, im Meditationskreis anbieten. Diese Methode dient der Vereinigung von Körper und Geist. Sie wirkt harmonisierend sowohl auf dein Befinden als auch auf den Ablauf deiner Lebensthemen. Die Lichtkraft DEINER Seele wird in deinen Körper fließen. Du empfängst dein eigenes Seelenlicht. Hierdurch kann eine Annäherung der Schwingungsfrequenzen von Geist und physischem Körper stattfinden. Mit der „Seelen-Licht-Verschmelzung“ darf sich der verlorene Anteil deines Sellenlichts in deinem Körper wieder integrieren. Vielleicht fühlst du dich anschließend leichter, freier, energievoller, kräftiger oder wieder eins mit deinem Körper. Das „ICH BIN“ wird realisierbar.

Ich diene bei dieser Anwendungsmethode als Kanal für die lichtvolle Energie, die über meine Hände in deinen Körper fließen wird. Die Übertragung geschieht durch das Berühren unserer Hände. Ich lege meine Handflächen auf deine.

Häufig empfange ich während einer Sitzung von der geistigen Welt Bilder oder Botschaften, die ich dir anschließend gerne mitteile. Meistens ist die Energieübertragung sehr angenehm für alle Anwesenden. Jeder wird von der allgemein angenehmen Energie des Kreises profitieren