Ausblick: Karuna-Festival 2021

Mit einer klaren Vision, Courage und Herzenswärme habe ich 2017 und 2018 das Karuna Yoga Festival ins Leben gerufen. 2017 fand das erste Yoga Festival in Schleswig-Holstein im Bredeneeker statt und 2018 erweiterte ich die Vision und verdoppelte den Raum und die Besucherzahl. Mit 40 regionalen Yoga Lehrern sowie 45 Workshops und Seminaren verzauberten wir das Schloss Bredeneek und erweckten die parkähnliche Anlage zum Leben.

Das Planen, Organisieren und dann die Ideen umzusetzen hat mir unendlich viel Spaß gebracht, mich aber auch im letzten Jahr an meine Grenzen gebracht. Man sagt ja immer nach dem Festival ist vor dem nächsten Festival und es war wie ein Sog dem ich mich vom ganzen Herzen her völlig hingegeben habe. Ende August 2018 habe ich mir dann bewusst eine Auszeit genommen, um meine Arbeit und Vision nochmals zu überdenken. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich 2019 nutze für eine kreative Pause, meine persönliche Entwicklung und meine Familie.

Das nächste Karuna Festival wird Pfingsten 21- 23. Mai 2021 auf dem Hof Brache bei Wittmold stattfinden. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich bei mir, denn trotz Auszeit, bin ich schon in der Planung und fühle in verschiedene Ideen und Orte hinein und betrachte es aus allen Perspektiven!

Herzlichst Gabriele


Hof Brache