Festival

BE Light Festival 2021

Zwei Fesitvals später, zwei Jahre Pause und nun ist es endlich wieder soweit und die nächsten Schritte sind getan für ein weiteres Füreinander und Miteinander. Es gibt viele Neuigkeiten und einige Änderungen, denn es gab in den letzten vier Jahren viel zu lernen, viel loszulassen und viel Neues einzuladen. Es wird spannend, aufregend und ich bin schon voller Vorfreude.

Zweimal und dreimal tief ein und ausatmen und die Ideen purzeln nur so aus meinem Herzen raus. Was wird anders sein?

Es findet nicht nur einen Tag statt – ganze drei Tage zusammen SEIN im LICHT und in der LEICHTIGKEIT – also schon mal vormerken – Pfingsten 2021 verbringen wir gemeinsam hier oben im Norden  in Schleswig – Holstein.

Es war nicht ganz so einfach und ich habe die letzten zwei Jahre mir viele Gedanken gemacht und nach einem schönen Ort gesucht. Doch oft braucht man gar nicht in die Ferne schweifen, denn das was wir suchen ist meist in unmittelbarer Nähe. Gesucht – Gefunden und gebucht – Hof Brache wird die neue Heimat für ein weiteres Karuna Festival. Hof Brache liegt am Plöner See und ist schon Heimat von vielen schönen Veranstaltungen und Konzert gewesen. Die Energie dort ist einfach einladend und somit bin ich voller Vertrauen das auch ihr euch dort sehr wohlfühlen werdet.

Das Motto – WENIGER ist MEHR – trotzdem wird es ein buntes und vielseitiges Angebot an verschiedenen Workshops geben.

Stay tuned und voller Vertrauen fühle ich das wir diese Vision mit Deiner Hilfe zum Blühen bringen. Herzliche Umarmung und melde dich wenn du dabei SEIN möchtest.