Silvia Vila

Silvia Vila

Zertifizierter Emotionscode & Bodycode Coach

Lass los was dich belastet – Mit dem Emotionscode®

Ungleichgewichte mit dem Emotionscode schnell und unkompliziert lösen. Ich arbeite seit über 6 Jahren mit dem Emotionscode und Bodycode und gewöhne mich nicht daran, wie wunderbar es funktioniert, weil ich jedes mal neu begeistert darüber bin.  Ich freue mich, mit dir zu arbeiten und dich beim Lösen deiner Themen zu begleiten. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung!

Was ist der Emotionscode?

Der Emotionscode ist eine energetische Methode zum Lösen von Ungleichgewichten im Körper. Basis bildet dabei der kinesiologische Muskeltest. Am Körper des Klienten oder über mich als Stellvertretende Testperson kann ich testen was die Ursachen für die jeweiligen Symptome sind.

Meistens sind es viele verschiedene Ursachen, die schliesslich ein Symptom ergeben. In einer Session lösen wir nach und nach viele verschiedene Ungleichgewichte. Entwickelt hat die Methode Dr. Bradley Nelson aus Amerika.

Als weitere Entwicklung seiner Arbeit hat er den Bodycode entwickelt, eine App, die kinesiologisch viele hundert mögliche Ungleichgewichte abdeckt im Körper und der Anwender so in der Lage ist umfassend die Ursachen zu ertesten. Zusätzlich zum Bodycode habe ich meine eigenen Testparameter hinzugefügt, das passiert einfach mit der Zeit, dass Dinge hinzukommen, die gelöst werden können.  Je mehr ich lerne über das System Menschen, desto präziser kann ich nach der Ursache fragen und sie dann auch immer grundsätzlicher Lösen, immer tiefer liegende Wurzeln erfassen.