Suzanne Kern

Suzanne Kern Yoga

Bewegung | Selbstfindung | Weiterentwicklung

 

Mein Name ist Suzanne Maria Kern und ich unterrichte Yoga für jeden geeignet in Eutin / Ostholstein.

Ich bin von Herzen Yoga & Meditationslehrerin und seit 23 Jahren Physiotherapeutin. Langjährige ganzheitliche Ausbildungen im Heilhaus Kassel ( www.heilhaus.org) zur seelischen Begleitung und Stärkung von Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen haben meinen Yogaunterricht sehr geprägt.

Ich verbinde Yoga mit heilsamen Affirmationen, Inspirationen und Motivationen für verschiedene Lebensthemen, insbesondere für Themen des Herzens wie zb Selbstliebe.

Diese Kombination meiner Ausbildungen gibt mir meine Einzigartigkeit im Unterrichten von Yoga – denn all mein Wissen fließt in die Yogastunden hinein.

Ich gebe meine Energie rein in:

Yogagruppen | Yogaworkshops | Yogaweiterbildungen | Yogaevents und Yogaretreats in mein Heimatland Finnland, Italien und Schleswig-Holstein.

 

„Möge ich Dich im Yoga so begleiten, dass Du Dich selbst findest und mehr in Deine Kraft kommst.
Mögest Du ein Stück weit Heilung im Herzen erfahren.
Möge ich Dich inspirieren, Dein Leben mit mehr Liebe, Weisheit und Bewusstsein zu führen, für mehr Zufriedenheit und Glück.
Dich darin zu unterstützen ist meine Berufung.“

Namaste.  Suzanne

 

„Suzanne ist nicht irgendeine Yoga-Lehrerin, für mich verkörpert Suzanne spirituelle Yoga-Praxis. Aufgebaut auf dem physiotherapeutischen Fundament, kombiniert mit energetischer Heil-Arbeit und vervollständigt durch Hineinbringen der eigenen Transformation.  Danke, dass es dich gibt!“

Dr. med Christina Petersen, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Ärztin für traditionelle Medizin in Eutin

 

Mehr über mich : www.bodymindpraxis-eutin.de

 

 

 

www.bodymindpraxis-eutin.de