Das Neue Jahr beginnt voller Vorfreude

Es gibt ein paar Neuigkeiten und Veränderungen die wir gerne mit Euch teilen möchten.

In den letzten Monaten standen Achtsamkeit und tiefes in mich hineinhorchen an erster Stelle damit das Festival auf Schloss Bredeneek uns all das geben kann was wir so gerne mit euch vom Herzen teilen möchten.

Da Schloss Bredeneek für uns eine neue Location ist, haben wir entschieden in diesem Jahr die Tore für das Festival nur für einen Tag zu öffnen . SAVE THE DATE  – 7. Juli 2018 .

Die Benennung für das 2. Yoga Festival war ein intensiver Process für mich. Das Festival ist für mich ein Tag der Liebe, der Begegnung und freue mich  wenn Menschen sich auf körperlicher und seelischer Ebene bewegen. Mich hat Yoga bewegt und das teile ich gerne, doch bin ich mir bewusst das andere Menschen durch andere Philosophien bewegt werden. Gerne möchte ich das verschiede Aspekte, Prinzipien und Philosophien an diesem Tag eingeladen, vorgestell und erlebt und gelebt werden.

Wir sind dabei wieder ein tolles Programm für euch zusammen zu stellen und freuen uns mit euch harmonisch und liebevoll durch den Tag zu bewegen. Ich kann euch versprechen das für jeden was dabei sein wird. Das Programm werden wir bald offiziell bekannt geben.

Wenn du diesen Eintrag liest dann weißt du schon das es endlich soweit ist und unsere neue Webseite fertig ist und live geschaltet ist. Gerne kannst du diese Seite mit deiner Familie und Freunden teilen.

Ausserdem kannst du jetzt auch dein Ticket online buchen und dir somit deinen Platz sichern.  Das Frühbucher Ticket kannst du dir bis zum 30. April sichern. Wenn du Fragen oder mehr Informationen brauchst, dann melde dich einfach telefonisch oder über email. Wir freuen uns immer von dir zu hören.

 

Veröffentlicht in Blog