Freudiges Erwachen

Noch schläft die Natur, doch schon bald öffnen sich die Tore auf Schloss Bredeneek und die Bäume werden uns Schatten spenden und das Schloss wird für einen Tag unsere Zuhause sein.

Wir sind soweit und freuen uns einen wunderbaren Tag mit euch auf Schloss Bredeneek zu verbringen.

Die Webseite ist fertig und die Flyer und Eintrittskarten sind in Druck. Nächste Woche fangen wir mit der Koordination des Tages Programm an. Du kannst allerdings schon auf der Webseite lesen welche Themen und Menschen uns am 7. Juli begleiten und bewegen werden.

Die Planung des 2. Karuna Yoga Festival Schleswig-Holstein ist genauso aufregend und spannend wie beim Ersten Mal und mein Herz hüpft vor Freude. Ich freue mich darauf dich am 7. Juli  wieder zu sehen, aber auch darauf neuen Menschen  zu begegnen.

Dieses Jahr kannst du dir dein Ticket online kaufen oder direkt überweisen auf das Förde Sparkassen Konto DE77 2105 0170 1003 1282 51 und gebe bitte als Verwendungszweck Deinen Vor- und Nachnamen und Yoga Festival an. Ich werde dir dann Deine Karte bzw. Armbänder unter deinen Namen reservieren und die du dann am Tag des Festivals beim Eingang erhaltet. .

Die Kontonummer findest du aber auch unter der Kategorie-Karten und der Frühbucher Preis ist bis zum 30. April gültig. Wenn du noch Fragen hast oder mehr Informationen brauchst, dann melde dich und wir versuchen zu helfen.

 

 

 

Veröffentlicht in Blog