Vorfreude steigt und das Herz schlägt höher

Es sind noch genau 81 Tage und dann ist es soweit und wir treffen uns alle auf Schloss Bredeneek! Der Kartenvorverkauf hat begonnen und die ersten Frühbucher Festival Karten sind schon im Umlauf. Bis Ende April gibt es noch den Frühbucher Preis, also nicht verpassen!

Mit viel Vorfreude, Herz und einem Lächeln im Gesicht planen wir und organisieren wir viele kleine Überraschungen für diesen Tag.  Unvergessen und etwas worüber sich danach immer wieder gerne zurück erinnert. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, diesen Tag mit deinen besten Freunden zu verbringen! Bis Ende April spart ihr beim Kauf von 10 Karten 40,- Euro!

Wir haben auch schon für das leibliche Wohl geplant und darüber gibt es in den nächsten Tagen mehr INFO . Ich kann euch versprechen mir lief bei der Planung schon das Wasser im Mund zusammen und als ich es dann später auch noch ausprobieren durfte, denn Gregor hat für Stefanie und mich gekocht, es war einfach himmlisch. Darüber mehr in den nächsten Tagen.

Erlebe mit uns am 7. Juli 2018 das Karuna Yoga Festival auf Schloß Bredeneek !!