Bilder vom Festival 2017

Endlich – Hier sind nun die ersten langersehnten Bilder vom 1. Yoga & Musik Festival in Schleswig-Holstein. Der absolute Wahnsinn – der alle Erwartungen übertroffen hat, selbst meine. Die die dabei waren wissen was für einen MEGA tollen Tag wir hatten, die die nächstes Jahr kommen werden es dann selber erleben können. Festival Feeling mit 250 Yogis und Yoginis in Bredeneek 2017 und wir freuen uns auf den 7. und 8. Juli 2018.

Danke an Sven Gottschalk und Patrick Herbst für die schönen Fotos die ihr für uns gemacht habt.

Hier der erste Schwung an Bildern von Sven Gottschalk aus Eckernförde. Bitte beachtet die Conditionen zum Nutzerrecht der Bilder. Der Link zum runterladen der Fotos von Sven lautet: https://adobe.ly/2v3xhy8

Patrick hat viele, viele schöne und interessante Bilder gemacht, es sind so viele das wir hier noch am sortieren sind, werden sie aber sofort runterladen wenn wir damit fertig sind. Es lohnt sich wieder reinzuschauen.

Nutzungs Bedingungen der Fotos vom Yoga & Musik Festival Bredeneek vom 8. Juli 2017.

Die Fotos dürfen für die Internet Seite https://yogamusicfestival.com/ und die

Yoga & Musik Festival Schleswig-Holstein Facebook Fanpage Seite benutzt werden.

Foto Verwendung für Printmedien im Zusammenhang des Yoga & Musik Festival, mit Angabe des Fotografen ( Sven Gottschalk )

Die Fotos dürfen Privat genutzt werden ( Alle die am Yoga & Musik Festival mitgewirkt haben )

Keine Gewerbliche Nutzung der Fotos für andere Internetseiten so wie auf Facebook Fanpage Seiten.

Gewerbliche Nutzung der Fotos auf Anfrage.