Kerrina Boyens

Bereits seit Mitte der 80er Jahre sind spirituelle Themen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens: Ich besuchte Seminare, erlernte das Meditieren, öffnete mehr und mehr meine inneren Wahrnehmungskanäle und machte eine 1-jährige Heilerausbildung. Ich durchlief eine sehr intensive Zeit der Bewusstwerdung, Heilung und Klärung der eigenen Themen.

Viele weitere Ausbildungen folgten im Laufe all der Jahre, wie z.B. eine Channeling Ausbildung, Aroma-Therapie, Steinheilkunde und Mentaltraining. Ein besonderes Highlight war die Weihe zur Metatron Lichtpriesterin. Sie bewirkte noch einmal eine komplett neue und erhöhte Ausrichtung meiner Arbeit und meines gesamten Lebens.

Im Jahr 2005 erfüllte ich mir meinen großen Herzenswunsch: Ich eröffnete mein spirituelles Fachgeschäft und Seminarzentrum „Siebenstern“ in Schönberg (nahe Kiel) an der Ostsee. Das Wissen, welches ich über all die Jahre zuvor erworben hatte, kam mir nun sehr zugute, ebenso wie meine stark ausgeprägte Hellfühligkeit und mein Hellwissen.

So lege ich gemeinsam mit meinem Siebenstern-Team sehr viel Wert auf gute und intensive Beratung der Kunden. Ich leite zusätzlich Seminare, Online Seminare, Meditationsabende, gebe persönliche Coachings und mediale Beratungen und biete neben der Metatron-Lichtpriester-Ausbildung auch eine Ausbildung zum/r Spirituellen Lehrer/in an.