Veränderungen und Neuigkeiten im Programm

Es gibt großartige Neuigkeiten in unserem Tages Program und ich lade euch ein einmal reinzuschnuppern.

Leider können Joana und Cristin in diesem Jahr nicht mit dabei sein, wie schade aber in mit ihrem Spirit werden sie uns an dem Tag begleiten.

Dafür konnten Tanne Dahl „Kundalini Yoga“ und Sandra Müller „Weiblichkeit entdecken, entfalten und entdecken“ unsere Herzen erobern  und hoffentlich auch eure Herzen am 7. Juli 2018.

Tine Gabriel bereichert das Festival Program mit LU JONG.  Lu Jong gehört zu den ältesten Bewegungssystemen Asiens und ist nur mündlich von Meister zu Meister weiter gegeben worden – sie gehört zu den verborgenen Lehren. Lu Jong lehrt uns den Atem zu beherrschen und so unseren Geist zu beeinflussen, dass er uns seine wahre Natur offenbart. Durch die spezielle Aus Atemtechnik am Ende jeder Übung werden Verunreinigungen und Stauungen im Körper und Geist beseitigt. Wir werden in dieser Stunde die 5 Elemente öffnen und unseren Körper mit seinen Organen stärken.

Worüber ich mich sehr freue ist die Tanzperformance „Kathak Dance Yoga Flow“  in der Mittagspause mit Beate Elisabeth Lindenborn und den Tänzerinnen des Tanzstudios Saphir. Mehr über Beate kannst du in der Rubrik Musik finden.

Denkt bitte daran das ihr an diesem Tag eure eigenen Yoga Matten mitbringt, wir werden einige Matten haben zum Mieten oder auch kaufen, einfacher ist es aber wenn ihr eure eigene mitbringt.