Es gibt Neuigkeiten und bleibt spannend

Voller Vorfreude und mit großer Begeisterung planen, organisieren und bereiten wir uns auf den 7. Juli vor. Wir haben uns so einiges einfallen lassen damit dieser Tag allen noch lange in Erinnerung bleiben wird und Lust auf mehr Karuna Yoga Festival macht.

Viele Sachen bleiben Überraschung, aber was ich heute hier mit euch teilen möchte ist unsere tollen Verlosungs Aktion! Wie du mitmachen kannst ?

Kauf dir eine Karuna Yoga Festival Karte und beschreibe den Tag mit einem Wort!

Der erste Preis ist ein Feetup Hocker, der uns großzügig von Feetup gespendet wurde. Der zweite Preis ist ein Kochkurs am 18. August von der „von Holdt Ayurvedischen Kochakademie“ in Berlin / Seedorf. Viele andere Preise sind noch in der Schatzkiste und vielleicht steht ja Dein Name drauf. Ich bin sehr dankbar und freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Verlosung und in die glücklichen Gewinner in die Arme nehmen zu können.